Juhu, die nächste Folge vom Kanal Trivial ist da

Das ist ja mal schön: Marc Teuku (Wort) und Andreas Müller (Bild) haben sich mit Gisela Nacken von den Grünen getroffen und sie im Kanal Trivial zu Tihange und der Gefährlichkeit der Atomkraft befragt. Es wurde ein – angesichts der Gefährlichkeit der Materie – recht lockeres Gespräch. Es macht Spaß, da zuzusehen.

Wenn man als Zuschauerin einen Wunsch äußern darf: Wie wäre es mit einem Interview mit einem der Initiatoren von „Pulse of Europe“ in Aachen? Bei deren 5. Treffen kamen auf dem Markt schon schätzungsweise 2000 Menschen zusammen. Wird es da nicht Zeit, sich mit konkreten Forderungen an die Politiker*innen zu wenden? Welches könnten die Forderungen sein?

 

Über uebergangshymne

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s