„. . . nach bestem Wissen und Können“

verpflichtung_14Jetzt bin ich ganz offiziell „sachkundige Bürgerin“, und als solche aktiv im Ausschuss für Tourismus und Kultur des Städteregionstages. Die wahrscheinlich weltweit einzige Partei, die mich in ein politisches Gremium schickt, die Piratenpartei, hat mich in diesen Ausschuss entsandt.

Ich freu mich sehr, dass man mir vertraut und wurde freundlich aufgenommen. Was alle wissen: Seit mehreren Jahren bin ich schon Mitglied der Piratenpartei und  habe da viele interessante Menschen kennengelernt. Dass ich meine Pflichten zum Wohle der Städteregion erfüllen werde, dazu habe ich mich verpflichtet. Ziemlich gern sogar.

Über uebergangshymne

Ich bin Journalistin und Bloggerin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s